jeudi 16 mars 2023

Ouverture 2023 😃

Bonjour à tous ! 

Ouverture du camping pour cette saison 2023, le vendredi 7 avril !

N'hésitez pas à me contacter pour tout renseignement. 


A bientôt dans le Verdon 

Jean Marc 

3 commentaires :

  1. Le lieu est très agréable et les conseils sur les voies d'escalade sont au top. Merci pour votre accueil.

    RépondreSupprimer
  2. Marie-Laure28/6/23 07:33

    5 jours magnifiques au camping Bio Verdon, en pleine nature, avec un propriétaire accueillant, qui cultive de très bons légumes!

    RépondreSupprimer
  3. L& U de la Suisse17/10/23 07:07

    Der ruhige Campingplatz befindet sich mitten in der Natur und ist für Kletterer optimal gelegen. Die Infrastruktur des Campings ist sehr einfach. Viele Routen lassen sich von da aus ( Strasse Richtung Chalet Maline) mit dem Fahrrad besuchen. Die Infrastruktur ist einfach, für grosse Camper ist er nicht zugänglich. Man darf einen Kühlschrank benutzen und es gibt eine Kochgelegenheit auf Gas und Tischchen mit Stühlen.
    Jeden Tag konnten wir wunderbare Tomaten und Eier von Jean Marc geniessen. Er gab uns viele Tips zum
    Klettern- auch wo man wann Schatten oder Sonne findet. Er selbst ist Bergführer und auf Anfrage bietet er auch Klettertouren an.

    RépondreSupprimer